AAA Accelerator und Algatek stellen Infinity Blue Coffee vor

algaeurope.org   Frauen der Algen
Infinity-Blau

Algatek und die AAA Accelerator Group bringen ihre neuen Kaffeebohnen namens „Infinity Blue“ auf den Markt.

TDie AAA Accelerator Group Europe AG in der Schweiz und ihre Biotech-Tochter Algatek Asturias, SL, von Teverga Asturias Spanien, haben die Einführung ihrer neuen Kaffeebohnen namens „Infinity Blue“ angekündigt – das neueste und innovativste Kaffeeprodukt der Kafelina Linie, die Algatek als die neueste gesunde Kaffeeoption auf dem Markt bezeichnet.

Der Kaffeebohnen-Produktionsprozess für Infinity Blue wurde zum Patent angemeldet, um die Kaffeebohnen mit einem löslichen Protein aus Spirulina zu überziehen, was eine blaue Kaffeebohne ergibt, die dem Verbraucher Proteine ​​​​liefert, die in anderen Kaffeegetränken nicht vorhanden sind. Die Beschichtung schützt auch den Kaffeebohnengeschmack, hält die Bohnen länger frisch und sichert den Premium-Kaffeegeschmack. Tägliche Kaffeetrinker erhalten Nährstoffe und Proteine, um ihr Immunsystem zu stärken.

Das Schweizer Unternehmen und seine Biotech-Tochter haben eine patentierte Algen-Photobioreaktor-Technologie entwickelt, von der sie behaupten, dass sie das Wachstum beschleunigt und die Ertragseffizienz steigert. Das geschlossene System überwacht und manipuliert eine Vielzahl von Kultivierungsparametern und repliziert diese Bedingungen dann in kommerziellem Umfang unter vollständiger Einhaltung der Produktions- und Sicherheitsstandards für Lebensmittel und pharmazeutische Produkte.

Algatek Sl verkauft derzeit Infinity Blue über Xellis in Luxemburg, Salling Group Supermärkte in Dänemark, Mas y mas Supermärkte in Spanien, Ocean Blue Planet in Dubai und die Espresso Capsule Company in Großbritannien.

Alle Rechte vorbehalten. Erlaubnis erforderlich, Artikel in ihrer Gesamtheit nachzudrucken. Muss eine Copyright-Erklärung und Live-Hyperlinks enthalten. Kontakt david@algaeplanet.com. Algae Planet akzeptiert unaufgefordert eingesandte Manuskripte und übernimmt keine Verantwortung für die Gültigkeit von Ansprüchen in eingereichten Editorials.

Werbung
Algametrics-Anzeige

Abonnieren

Stellenbörse für die Algenindustrie

Produkte

AAA Accelerator and Algatek Introduce Infinity Blue Coffee

algaeurope.org   Women of Algae
Infinity Blue

Algatek and the AAA Accelerator Group launch their new coffee beans called “Infinity Blue.”

The AAA Accelerator Group Europe AG, in Switzerland, and its biotech subsidiary Algatek Asturias, S.L., of Teverga Asturias Spain, have announced the launch of its new coffee beans called “Infinity Blue” — the newest most innovative coffee product of the Kafelina line that Algatek bills as the latest healthy coffee option on the market.

The coffee bean production process for Infinity Blue has been registered for patent for coating the coffee beans with a soluble protein extracted from spirulina yielding a blue coffee bean that gives the consumer proteins not present in other coffee drinks. The coating also protects the coffee bean flavor, keeping the beans fresh for longer and locking in a premium coffee taste. Everyday coffee drinkers will get nutrients and protein to boost their immune systems.

The Swiss company and its biotech subsidiary have developed a proprietary patented algae photobioreactor technology that they claim accelerates growth and boosts yield efficiency. The closed system monitors and manipulates a wide range of cultivation parameters, and then replicates those conditions at commercial volume in full compliance with food and pharmaceutical production and safety standards.

Algatek S.l. is currently selling Infinity Blue through Xellis in Luxembourg, Salling Group supermarkets in Denmark, Mas y mas Supermarkets in Spain, Ocean Blue Planet in Dubai, and the Espresso Capsule Company in the UK.

All rights reserved. Permission required to reprint articles in their entirety. Must include copyright statement and live hyperlinks. Contact david@algaeplanet.com. Algae Planet accepts unsolicited manuscripts for consideration, and takes no responsibility for the validity of claims made in submitted editorial.

Advertisement
Algametrics Ad

Subscribe

Seaweed Industry Job Board

Archives