Algenplanet vermittelt die Botschaft Ihres Unternehmens rund um die Uhr an über 8,000 Algen-Profis und -Enthusiasten und bietet die konsolidierteste Plattform für Lieferanten, um neue Kunden zu erreichen.

Hier, um Algen Planet.com, möchten wir Ihr Werbeerlebnis unkompliziert, einfach und vor allem effektiv gestalten.

Als neuer Webauftritt setzen wir uns dafür ein, das Bewusstsein für die Kraft der Algen zu stärken, Großes in der Welt zu bewirken. Wir halten es auch für wichtig, dass Branchenführer Zugang zu den neuesten Informationen, Trends und neuen Ideen haben, die diese aufregende Branche prägen und enorme Möglichkeiten für den wissenschaftlichen Fortschritt und den Geschäftserfolg schaffen.

Unsere Gründer publizieren seit mehr als zehn Jahren im Bereich Algen. Unser breites Spektrum spiegelt die kreative und multidimensionale Art und Weise wider, wie Algen verwendet und erforscht werden, und ermöglicht es uns, wichtige Informationen für ein eifriges und schnell wachsendes Publikum bereitzustellen.

Die feineren Details: Alle 6-Monats- und 12-Monats-Verträge werden einem automatischen Zahlungsplan unterzogen. Alle Zahlungen in US-Dollar. Die Anzeigenpreise gelten für vorgefertigte Anzeigen. Unsere Kreativabteilung kann Ihre Anzeige für zusätzliche $75/pro Stunde entwerfen. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Kostenvoranschlag.

Um Ihren Platz zu reservieren, senden Sie eine E-Mail an Felicity Broennan, Direktorin für Werbung und Marketing: felicity@algaeplanet.com. Gemeinsam können wir die optimale Position und Effektivität generieren, um Ihre Marketingziele zu erreichen.

Wir freuen uns darauf, mehr über Ihre Produkte und Ihre Unternehmensbedürfnisse zu erfahren.

Video-Anzeigen

Große Video-Display-Anzeige (885 x 480 Pixel)
Maximal 2 Minuten.

Mittleres Sidebar-Video (300 x 167 Pixel)
Maximal 2 Minuten. Längere Videos verhandelbar.

Werbebanner

Großes Top-Banner (885 x 200 Pixel)

Mittleres Top-Banner (885 x 125 Pixel)

Anzeigen in der rechten Seitenleiste

Großes Sidebar-Banner (300 x 500 Pixel)

Quadratisches Banner (300 x 250 Pixel)

Mittleres Banner (300 x 135 Pixel)

Kleines Banner (300 x 67 Pixel)

Algae Planet conveys your company’s message to over 8,000 algae professionals and enthusiasts 24/7, and presents the most consolidated platform for suppliers to reach new customers.

Here at Algae Planet.com, we would like to make your advertising experience straightforward, easy and most of all effective.

As a new web presence, we are committed to increasing awareness of the power of algae to do great things in the world. We also think it’s important for industry leaders to have access to the latest information, trends, and the novel ideas that are shaping this exciting industry and creating vast opportunities for science advancement and business success.

Our founders have been publishing in the algae field for more than ten years. Our breadth of scope reflects the creative and multi-dimensional ways that algae are being used and explored, allowing us to provide essential information for an eager and rapidly growing audience.

The Finer Details: All 6- month and 12-month contracts will be placed on an automatic payment schedule. All payments in U.S. dollars. Ad prices are for pre-designed ads. Our Creative Department can design your ad for an additional $80/per hour. Please contact us for an estimate.

To reserve your space email Felicity Broennan, Director of Advertising & Marketing: felicity@algaeplanet.com. Together we can generate the optimal position and effectiveness to meet your marketing goals.

We look forward to learning more about your products and your company needs.

Video ads

Large video display ad (885px by 480px)
Maximum 2 minutes.

Medium Sidebar video (300 by 167px)
Maximum 2 minutes. Longer videos negotiable.

Banner ads

Large top banner (885px by 200px)

Medium top banner (885px by 125px)

Right Sidebar Ads

Large Sidebar banner (300 by 500px)

Square banner (300px by 250px)

Medium banner (300px by 135px)

Small banner (300px by 67px)