Treffen Sie Jennifer Smith, Meeresökologin

  Algen Europa Dezember 2022

MDie Meeresökologin Jennifer Smith arbeitet an der Kultivierung einer Algenart mit dem Potenzial, eine Lösung für den Klimawandel zu sein. Bei der Verfütterung an Kühe kann die Meeresalge Asparagopsis taxiformis eine 95-prozentige Reduzierung des Methans bewirken, das von den Bakterien produziert wird, die bei der Verdauung von Wiederkäuern in Nutztieren helfen.

Kühe, Schafe, Ziegen und Büffel stoßen das Methanäquivalent von über drei Gigatonnen Kohlendioxid pro Jahr aus. Die Viehwirtschaft emittiert eine gleiche Menge an Treibhausgasen wie die gesamte globale Transportindustrie.

In diesem von Scripps Oceanography und UC San Diego produzierten Video erörtert Dr. Smith ihre Rolle bei der Weiterentwicklung des Asparagopsis-Anbaus und dessen Skalierbarkeitspotenzial. Mit der Hilfe von Wissenschaftlern, Unternehmern, Start-ups, Philanthropen und Investoren können wir genug von dieser Rotalge anbauen, um eine Wirkung zu erzielen.

Wir sind ganz Ohr!

Wir würden gerne hören, wie Algae Planet für Sie am wertvollsten sein kann. Wären Sie so freundlich, an dieser einminütigen (wir meinen es ernst) Umfrage teilzunehmen, um uns dabei zu helfen, Ihr Leseerlebnis zu verbessern? Keine Sorge, es ist nur für unsere Augen und wir werden alle von Ihnen bereitgestellten Informationen streng schützen. Vielen Dank, wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Gedanken sehr!

Alle Rechte vorbehalten. Erlaubnis erforderlich, Artikel in ihrer Gesamtheit nachzudrucken. Muss eine Copyright-Erklärung und Live-Hyperlinks enthalten. Kontakt david@algaeplanet.com. Algae Planet akzeptiert unaufgefordert eingesandte Manuskripte und übernimmt keine Verantwortung für die Gültigkeit von Ansprüchen in eingereichten Editorials.

Seewirtschaft USA 2022
Algametrics-Anzeige

Abonnieren

Stellenbörse für die Algenindustrie
5. AlgenWelt EU

Ein Leitfaden für Anfänger

Meet Jennifer Smith, Marine Ecologist

  Algae Europe December 2022

Marine ecologist Jennifer Smith is working on cultivating a type of seaweed with the potential to be a climate change solution. When fed to cows, the seaweed Asparagopsis taxiformis can generate a 95% reduction in methane produced by the bacteria that help with ruminant digestion in livestock.

Cows, sheep, goats, and buffalo burp out the methane equivalent of over three gigatons of carbon dioxide per year. The livestock industry emits an equivalent amount of greenhouse gasses as the entire global transportation industry.

In this video, produced by Scripps Oceanography and UC San Diego, Dr. Smith discusses her role in advancing the cultivation of Asparagopsis, and its potential for scalability. With the help of scientists, entrepreneurs, startups, philanthropists, and investors, we can grow enough of this red seaweed to have an impact.

All rights reserved. Permission required to reprint articles in their entirety. Must include copyright statement and live hyperlinks. Contact david@algaeplanet.com. Algae Planet accepts unsolicited manuscripts for consideration, and takes no responsibility for the validity of claims made in submitted editorial.

Seagriculture USA 2022   Seagriculture 2022 EU
Algametrics Ad

Subscribe

Seaweed Industry Job Board

A Beginner’s Guide

Subscribe to Algae Planet

Join our subscriber list to receive the latest news and updates from Algae Planet.

You have Successfully Subscribed!