Algen wollen die Welt retten

  Seelandwirtschaft 2022 EU

YSie haben vielleicht bemerkt, dass wir viele Beobachtungen über Kühe weitergeben, rote Algenund Methan. Der Grund dafür ist, dass dies einer der bedeutendsten Durchbrüche unserer Zeit bei der Reduzierung von Treibhausgasen ist. All dies ist an dieser Stelle für die Leser von Algae Planet gut verständlich. Jetzt würden wir gerne sehen, dass diese Informationen die Welt der Landwirtschaft inspirieren, wo Viehzüchter und Viehzüchter die gewaltigen Möglichkeiten bei der Anpassung ihrer Futterprogramme sehen können. Für einen sehr kleinen Preis kann ein großes Umweltergebnis erzielt werden.

Dieses kürzlich erschienene Inside Edition-Video zeigt, dass Rotalgen zum Mainstream geworden sind, um die Helden des Methankriegs zu werden. Auf der ganzen Welt werden Meeresalgen getestet, um zu sehen, ob sie den Methangasausstoß von Wiederkäuern, der Gruppe von Säugetieren, zu der Rinder, Schafe, Hirsche und Ziegen gehören, beeinflussen können. (Giraffen auch, aber wir werden diesmal etwas nachlassen.) Das Hinzufügen von lokalem Seetang zum Tierfutter hat sich in Australien bereits als wirksam erwiesen, wo eine Studie aus dem Jahr 2020 zeigte, dass der Ersatz von 3 % der Ernährung einer Kuh durch einen einheimischen australischen Seetang das Methan verringerte zu 80% produziert.

Wenn Sie einen Bauern oder Viehzüchter kennen, ist dies ein gutes Gespräch mit ihm. Und geben Sie dieses Video für etwas überzeugendere Beweise weiter.

Alle Rechte vorbehalten. Erlaubnis erforderlich, Artikel in ihrer Gesamtheit nachzudrucken. Muss eine Copyright-Erklärung und Live-Hyperlinks enthalten. Kontakt david@algaeplanet.com. Algae Planet akzeptiert unaufgefordert eingesandte Manuskripte und übernimmt keine Verantwortung für die Gültigkeit von Ansprüchen in eingereichten Editorials.

Seewirtschaft USA 2022
Algametrics-Anzeige

Frauen der Algen

Abonnieren

Stellenbörse für die Algenindustrie

Produkte

Ein Leitfaden für Anfänger

Algae Planet abonnieren

Tragen Sie sich in unsere Abonnentenliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von Algae Planet zu erhalten.

Sie haben erfolgreich abonniert!

Seaweed Wants to Save the World

  Seagriculture 2022 EU

Y​ou may have noticed that we pass along a lot of observations about cows, red algae, and methane. The reason we do is that this is one of the most significant breakthroughs of our times in contributing to the mitigation of greenhouse gasses. This is all well understood at this point by Algae Planet readers. Now we’d like to see this information inspire the agricultural world, where livestock farmers and ranchers can see the powerful opportunities in adjusting their feed programs. For a very small price, a major environmental result can be achieved.

This recent Inside Edition video illustrates that red algae has gone mainstream to become the heroes of the methane war. Around the world seaweed is being tested to see if it can make a difference in the methane gas let out by ruminants, the group of mammals that includes cattle, sheep, deer, and goats. (Giraffes too, but we’ll cut them some slack this time around.) Adding local seaweed to animal feed has already proved effective in Australia, where a 2020 study showed replacing 3% of a cow’s diet with a native Australian seaweed decreased the methane produced by 80%.

If you know a farmer or rancher, this is a good conversation to have with them. And pass along this video for a little more convincing evidence.

All rights reserved. Permission required to reprint articles in their entirety. Must include copyright statement and live hyperlinks. Contact david@algaeplanet.com. Algae Planet accepts unsolicited manuscripts for consideration, and takes no responsibility for the validity of claims made in submitted editorial.

Seagriculture USA 2022
Algametrics Ad

Women of Algae

Subscribe

Seaweed Industry Job Board

Archives

A Beginner’s Guide

Subscribe to Algae Planet

Join our subscriber list to receive the latest news and updates from Algae Planet.

You have Successfully Subscribed!